Sommerfest

Datum

Anmeldezeitraum24.07.2022 15:00 - 11.08.2022 15:00

Anzahl Teams70 (+20)

Teamgröße1 - 1

Der Sommer ist da - Grund genug, dies in unserem Vereinsheim zu feiern!

Wir laden euch zum Sommerfest in unser Vereinsheim nach Neuenbeken ein, um mit euch einen entspannten Nachmittag/Abend zu verbringen. Für's leibliche Wohl wird gegrillt, um der Dehydrierung vorzubeugen bieten wir euch sommerliche Getränkespecials an, die über unser normales Getränkesortiment hinausgehen (das natürlich trotzdem verfügbar ist).

Wir starten um 16 Uhr mit einem gemütlichen Beisammensein, der Grillerei und natürlich schon Aufwärmungsgedaddel an den Tischen. Gegen 18 Uhr starten wir dann ein Monster-DYP, um den Fokus ein wenig mehr in Richtung Kickern zu schieben - dafür sind wir ja da ;)

Hin und zurück kommt ihr aus der Paderborner Innenstadt ganz entspannt mit der Buslinie 8, steigt einfach an der Haltestelle "Klostergarten" in Neuenbeken aus, von dort aus sind es dann nur noch 200m zu Fuß. Da wir am Samstag feiern, fahren auch Nachtbusse, dem Spaß sind also quasi keine Grenzen gesetzt.

Wir freuen uns auf euch!

Weitere Anmeldungen: Jason Ellis, Stina van Gessel, Henning van Gessel, Alina Heckenbach, Ricarda Klemme, Johanna Peickert, Gregor Olmer

Du musst einen Account besitzen, um dich für dieses Event zu anmelden zu können.

Registrieren Einloggen